Trends - Analysen - Strategien aus China, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Myanmar, Philippinen, Singapur, Taiwan, Thailand, Vietnam

Aktuell ASIA

Startseite » SGL erhält Auftrag aus China

14.02.2018 10:20

SGL erhält Auftrag aus China

WIESBADEN (Dow Jones)--SGL Carbon hat den Auftrag für ein Rückgewinnungssystem zur Wiederaufbereitung und -verwendung von Chlorwasserstoff erhalten. Auftraggeber sei ein führender chinesischer Isocyanat-Hersteller, teilte das Unternehmen mit. Ein Auftragsvolumen wurde nicht genannt. Das System sei speziell für die Anforderungen des Kunden entwickelt worden, heißt es. Dow Jones

www.maerkte-weltweit.de

Aktuelles Heft

Titelbild der aktuellen Ausgabe von aktuellAsia

Thailand
Wachstumsschub durch Hightechforschung

Japan
Brennstoffzellentechnik wird gefördert

Recht & Steuern
Deutliche Verschärfung des Wettbewerbsrecht

China
Mittelstand unterstützt "Made in China"


Mediadaten

Werben Sie mit Asia Bridge!

Successfully advertising with Asia Bridge!

Partner